ElectricBrands Händler - eBussy bei Autohaus Possögel

JETZT UNVERBINDLICH RESERVIEREN & 1000 € SPAREN

eBussy - not a Car, but more!

Jetzt Early Bird Deal bis zum 31.03.2021 sichern!

Der eBussy – Abkürzung für electric Bus System – ist das innovativste und modularste Leichtfahrzeug der Welt. Er generiert täglich bis zu 200 km Reichweite über seine integrierten Solarmodule und rekuperierenden Antriebe.

Seine Maximalreichweite ohne Ladevorgang, mit voller Batteriebestückung und Solarmodulen beträgt über 600 km. Mit mehr als 10 modularen und wechselbaren Aufbauten kann er mit wenigen Handgriffen zum Cabrio, Off-Roader, Kofferaufbau, Kombi, Pickup oder Kastenwagen und Camping-Bus werden.

Mit seinem permanent, elektronisch gesteuerten Allradantrieb in Kombination mit seinem inovativen All-Steering-System, seinen digitalen Außenspiegeln und seinem App-gesteuerten Kommunikationssystem, sowie seinem 1000Nm Drehmoment, setzt der eBussy nicht nur als Leichtfahrzeug neue Maßstäbe.

Sein Leergewicht ohne Batterien, Ladung und Aufbauten beträgt nur 450-600kg, er kann aber trotzdem bis zu 1000kg Ladung transportieren.

eBussy is made for you!

Mehr Informationen
 
Rückrufwunsch
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an datenschutz@possoegel.de widerrufen.
Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.